Ford EcoSport Cool und Connect
Hubraum | 1.000 cm³ |
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Kilometer | Keine Angaben |
Kraftstoff | Benzin |
Erstzulassung | Keine Angaben |
Typ | 5-türig |
Leistung | 74 kW (101 PS) |
Getriebe | Manuell |
Türen | 5 |
Sitzplätze | Keine Angaben |
HU | Neu |
Außenfarbe | Frost-Weiß |
Kategorie | Konfiguration |
CO2-Effizienz

Fahrzeugstandort
Ausstattung
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Technik und Sicherheit
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ABS
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Airbag
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ESP
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Nebelscheinwerfer
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Notrufsystem
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Servolenkung
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Innenausstattung
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Android Auto
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Apple CarPlay
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Beheizbare Frontscheibe
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Beheizbares Lenkrad
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Bluetooth
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Bordcomputer
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Einparkhilfe
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Elektrische Fensterheber
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Freisprecheinrichtung
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Klimaanlage
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Lederlenkrad
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Lordosenstütze
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Multifunktionslenkrad
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Navigationssystem
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Sitzheizung
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Sprachsteuerung
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Tempomat
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Touchscreen
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USB
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Zentralverriegelung
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Außenausstattung
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Alufelgen
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Berganfahrassistent
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Dachreling
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LED-Tagfahrlicht
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Fahrzeugbeschreibung
, Innenbeleuchtung vorn und hinten mit Verzögerungsschaltung, Innenspiegel, abblendbar, Klimaanlage, manuell, Lederhandbremsgriff mit schwarzen Ziernähten (bei ST-Line mit roten Ziernähten), Lederschaltmanschette (bei ST-Line mit roten Ziernähten) in Verbindung mit Automatikgetriebe ohne rote Ziernähte an Lederschaltmanschette, Lenksäule, in Höhe und Reichweite einstellbar, Make-up-Spiegel in Fahrer- und Beifahrersonnenblende, Mittelkonsole vorn mit Becherhaltern, 12-Volt-Anschluss vorn und hinten, zusätzlich mit verschiebbarer Armauflage und bei Titanium/ST-Line mit Chromumrandung der Becherhalter, Teppichfußmatten vorn und hinten, Verzurrösen im Gepäckraum, 12-Volt-Anschluss vorn und hinten, Fahrersitz, manuell höhenverstellbar, Fahrersitz mit manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze, Kartentasche an Fahrer- und Beifahrersitzrückenlehne, 5 Kopfstützen, höhenverstellbar, Rücksitzbank inkl. Rücksitzlehne, 60:40 geteilt umklappbar
, Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen inkl. Live Traffic-Verkehrsinformationen, Reifendruckkontrollsystem, Reifen-Reparatur-Set, 3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen mit Gurtkraftbegrenzer, vorne höhenverstellbar, Frontairbag für Fahrer und Beifahrer, Knieairbag für Fahrer, Kopf-Schulterairbags vorn und hinten, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Quickdown-Schaltung für Fahrerseite, 5-türig, 1,0 l EcoBoost 74 kW (100 PS), 6-Gang, Start-Stopp-System, Frontantrieb, Frost-Weiß, Stoffpolsterung in anthrazit, Park-Pilot-System vorn und hinten, Design-Paket I, Winter-Paket
**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.